Freitag, 20. Mai 2022

Mini Review: Die siebte Zeugin von Florian Schwiecker und Michael Tsokos

Titel:  Die siebte Zeugin (Band 1)

Autor:  Florian Schwiecker, Michael Tsokos

Verlag:    Knaur

Seitenzahl;  320

Genre:    Justiz-Krimi



KLAPPENTEXT

An einem Sonntagmorgen wie jeder andere auch verlässt der Verwaltungsbeamte Nikolas Nölting sein Haus in Berlin-Charlottenburg. Er winkt seiner kleinen Tochter zu, schwingt sich aufs Fahrrad und fährt zu einer Bäckerei. Dort schießt er plötzlich aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung um sich. Ein Mensch ist tot, zwei weitere verletzt – und Nikolas Nölting schweigt. Quelle



MEINE MEINUNG

Die siebte Zeugin konnte mich nicht wirklich überzeugen. Mir fehlt es an Spannung und durch die Perspektivwechsel der Kapitel erfährt man viel schnell viel zu viel. 
Die Auflösung war allerdings wenig überraschend. 

MEIN FAZIT

Leider hat mich Die siebte Zeugin nicht überzeugt. Deshalb werde ich Band 2 sehr wahrscheinlich auch keine Chance geben. Sehr schade, denn eigentlich liebe ich die Tsokos Bücher. 

⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.