KLAPPENTEXT:
Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste
Persephone Alexander ist ein Mathegenie, liebt Organisation - und hat das "normale" Collegeleben irgendwie verpasst. Daher hat sie sich vorgenommen, bis zum Ende des Semesters eine Liste mit Erfahrungen abzuarbeiten und dabei unvergessliche Erinnerungen zu sammeln. Seph will feiern gehen, Freunde finden, sich verlieben - ihr erstes Mal erleben. Doch dafür braucht sie den richtigen Partner. Kurzerhand veranstaltet sie ein Casting und ist überrascht, als ausgerechnet College-Football-Star Reece Michaels sich dazu bereit erklärt, ihr beim Abhaken ihrer To-do-Liste zu helfen - ausgenommen beim Verlieben und dem Sex ...
✨ Abgebrochen nach 100 Seiten ✨
Q: Habt ihr schon Bücher abgebrochen? Wenn ja, aus welchem Grund ?
Ich hasse es Bücher abzubrechen und es stört mich ganz arg - aber sich durch ein Buch Quälen ist auch keine Lösung oder? Eigentlich mag ich dies hier gar nicht teilen ... Weil's mir unangenehm ist - aber so ist es beiden Buch nun Mal !
Ich habe mich auf das Buch gefreut. Der Klappentext klang spannend....
Ich habe mich wirklich durch die ersten 100 Seite gequält. Habe wirklich versucht mich drauf einzulassen - vergebens!
Leider verstehe ich die guten Bewertungen nicht. Aber es freut mich sehr das es anderen gefällt und sie das Buch genießen konnten . Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.
Mir wären beide Protagonisten von Beginn an nicht sympathisch und ich konnte keine Bindung Aufbauen - auch nicht im Laufe der Zeit.
Seph ist einfach so unglaublich anstrengend und unglaubwürdig in ihren Entscheidungen. Eltern die einem alles verbieten, wie es hier der Fall ist, können schrecklich sein und einem so Steine in den Weg legen.
Reece konnte mich ein klein wenig von sich überzeugen, ich glaube das in ihm ein guter Kern steckt (in Seph sicherlich auch) aber auch das kann mich nicht überzeugen.
Ich breche Bücher wirklich nur ungern ab, aber hier muss es ein. Ich mich einfach nicht auf die Geschichte einlassen, was auch daran liegt es kleine aber feine Logikfehler gibt... Einfach nicht meins!
Sehr schade 😣
MEINE BEWERTUNG:
0/5 Sternen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.
Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.