Montag, 23. Mai 2022

Rezension: Whitestone Hospital - High Hopes von Ava Reed [Band1]


KLAPPENTEXT


Wir sind nur Menschen, die ihr Bestes geben. Und das Beste reicht manchmal eben nicht ...


Laura Collins hat es geschafft! Ihr größter Wunsch geht in Erfüllung, als sie eine Stelle an einer der angesehensten Kliniken des Landes ergattert. Am Whitestone Hospital in Phoenix ist Laura eine der neuen Assistenzärzte und -ärztinnen und erkennt schnell, dass sie für ihren Traumjob an ihre Grenzen gehen und alles geben muss. Die langen Arbeitszeiten, der Schlafmangel, die schweren Entscheidungen und bewegenden Schicksale verlangen ihr viel ab. Und als wäre das nicht Herausforderung genug, ist da noch Dr. Nash Brooks, der junge Stationsarzt der Herzchirurgie. Nash ist kompetent, attraktiv, ihr Betreuer - und damit absolut verboten! 



MEINE MEINUNG

Bisher habe ich nur ein Buch von Ava Reed gelesen. Mit High Hopes hat Sie mich völlig für sich gewinnen können. Ich hatte sehr hohe Erwartungen (Greys Anatomy Fan)und bin nicht enttäuscht worden. 

Ava Reed hat einen sehr tollen und flüssigen Schreibstil, der einen dazu verleitet nicht mehr mit dem lesen aufhören zu können. Ich bin so sehr verliebt in dieses Buch, in Laura und die anderen tollen Charaktere. 

Alle Charaktere sind sehr authentisch und liebenswert. Sogar Ian habe ich, nach anfänglichen Schwierigkeiten lieb gewonnen.
Alles in allem liebe ich das Krankenhaus als Setting und finde es sehr spannend. Auch die Kommunikation untereinander und gegenüber den Patienten hat mir sehr gut gefallen. 

Alles in allem ist High Hopes mein zweites Highlight dieses Jahr. Ich kann es kaum erwarten Band 2 endlich lesen zu können... Besonders wegen diesem mehr als fiesen Cliffhänger am Ende. 

Ava Reed! Wie kannst du mir sowas antun? Ich hoffe du setzt mein Herz in Band 2 wieder zusammen!

MEIN FAZIT

High Hopes ist definitiv ein Buch zum lachen, weinen, mit fiebern und Herzen in tausend teile zerfallen zu lassen. Ich liebes diese Mischung einfach und brauche dringend Band 2. 

Ich habs schon erwähnt: Jahreshighlight Nr. 2! Somit eine klare Leseempfehlung mit Suchtpotentail! 

⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.