Sonntag, 15. Mai 2022

Rezension: Schattenhimmel von Nora Roberts (Schatten-Trilogie)

 


KLAPPENTEXT

Eine neue Ära bricht an

Die erste Schlacht ist bereits geschlagen, doch der große Kampf um Gut und Böse steht noch bevor: Fallon führt ihre Armee nach Washington D. C., um die schwarze Magie aus der Welt zu verbannen. Sie ist die Auserwählte, die nach der Apokalypse die Welt wiederaufbauen und ihre Bewohner vereinen soll. Aber die junge Frau wird von ihren eigenen Verwandten bedroht, die sie und ihre Familie vernichten wollen. Ihre große Mission fällt Fallon jedoch mittlerweile leichter als die Deutung ihrer Gefühle für Duncan, dessen Schicksal unvermeidlich mit ihrem verwoben ist. QUELLE



MEINE MEINUNG

Schattenhimmel ist der dritte und letzte Teil der Trilogie.
Wie immer ist der Schreibstil sehr angenehm, flüssig und mitreißend. 


Fallon ist nun erwachsen und führt ihre Armee weiterhin voran um die Dunkelheit zu verrieben und Land zurückzuerobern. Das Final ist wirklich schonungslos, brutal und düster. Der Zerfall der Welt wie wir sie kennen wird noch einmal sehr deutlich dargestellt.

Mehr werde ich jedoch an dieser Stelle nicht verraten. 

Wie auch schon Schattenmond und Schattendämmerung, konnte mich auch Schattenhimmel mehr als überzeugen. Spannung pur!


MEIN FAZIT

In diesem Buch steckt so viel Spannung und Action. Die Seiten flogen nur so dahin. 
Klare Leseempfehlung!

⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.