Sonntag, 29. Mai 2022

Rezension: Mystic City - Schatten der Macht von Theo Lawrence

 


KLAPPENTEXT

Schweren Herzens hat sich Aria gegen ihre große Liebe Hunter gestellt. Denn der will um jeden Preis die Ziele der Rebellion durchsetzen und schreckt auch vor Gewalt nicht mehr zurück. Während Aria sich immer stärker zu Hunters bestem Freund Turk hingezogen fühlt, wird sie mit ihren neuen mystischen Fähigkeiten zu einer Hoffnungsträgerin für das umkämpfte New York. Kann sie einen Krieg verhindern und die verfeindeten Seiten miteinander versöhnen? Doch Arias Zeit läuft gefährlich schnell ab. Denn ihre mystischen Kräfte vergiften sie mit jedem Tag ein bisschen mehr...


MEINE MEINUNG


Der leider letzte Band dieser Reihe, hat mich völlig überrascht. Er steckt fast noch mehr an, die ersten zwei. Er ist voller Spannung und die Angst um Aria steht völlig im Fokus. Turks versuche sie beschützen und zu retten scheinen Vergeblich, denn das einzige was sie retten kann ist nicht zu greifen. 
Ich konnte auch Band drei kaum aus der Hand legen, man erfährt noch viel mehr als man je ahnen konnte. 

Fest steht: Ihr müsst diese Trilogie lesen!

MEIN FAZIT


Mystic City ist eine meiner Lieblings Trilogien! Ich kann sie euch trotz kleiner Dinge die ich nicht so gut fand nur ans Herz legen. Sie ist für jeden Fantasy Fan genau das richtige!
Ein packendes Ende, das ich so nicht erwartet hätte und voller Wendungen steckt, die perfekt zusammen passen...

⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.