Sonntag, 1. Mai 2022

Herzlich Willkommen lieber Neuanfang

Hallo ihr lieben,

dies ist ein kompletter Neustart von Welt der Leseeulen.

Mein Blog erstrahlt nach all der Zeit wieder im neuen Glanz. 
Deshalb habe ich beschlossen, alle Beiträge zurück zu ziehen und auch damit neuzustarten. 

Manchmal muss man einfach einen kompletten Neustart hinlegen. 

Nach und nach werde ich neue und alte Beiträge teilen. Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen. 

Aktuell bin ich auch wieder auf Instagram aktiv (@weltderleseeulen). 
Dort posten ich zusammen mit meiner besten Freundin Ulrike - die endlich auch ihre volle Liebe zu Büchern entdeckt hat.

In diesem Jahr habe ich bis jetzt nur 6 Bücher gelesen (dazu mehr in einem anderen Beitrag) . Zur Zeit lese ich übrigens Blackout von Marc Elsberg.  

Ich spare mir eine weiter Vorstellung, denn diese findet ihr Hier

Das wars fürs erste. 


Bis bald, LeseeuleSina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.