Mittwoch, 13. Juli 2016

One Day in a Book #4

Liebe Leseeulen,
herzlich Willkommen zum heutigen [One Day in a Book]!  
Doch bevor es los geht ekläre ich euch kurz von wem die Aktion ist und worum es genau geht: 
Der [One Day in a Book] ist eine gemeinsame Aktion von Silences Bücherwelt, Life of Books, Nicole LostinBooks, MitternachtsSchatten und Anni-Chans Fantastic Books.
Es geht darum, dass wir alle doch den Traum haben, mal in Bücher zu reisen. Nicht für lange, sondern nur für einen Tag. Hier stellt ihr uns vor, in welches Buch ihr mal reisen möchtet und wieso.
(Links werden bei Izzy von MitternachtsSchatten gesammelt.)
Für meinen [One Day in a Book] Beitrag habe ich mich heute für Die Flammende entschieden!  
Worum es geht:  Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird es nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Sie kann in die Gedanken anderer Menschen eindringen. Nur nicht in die von Prinz Brigan. Wer ist dieser unnahbare Feldherr und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Um Fire herum entspinnt sich ein Netz aus Verschwörungen. Und obwohl sich ihr Innerstes dagegen sträubt, kommt sie dem Prinzen immer näher.
 
 
 
 
 
 
****

Ich liebe dieses Cover! Erst durch dieses bin ich auf diese wunderbare Reihe gestoßen. Da meine Haare auch einen Rotstich haben, ist mir Fire ganz besonders sympathisch und ich habe sie sehr schnell ins Herz geschlossen. 
Dies ist auch der Grund weshalb ich mich für diese Buch entschieden habe, denn ich möchte Fire umbedingt einmal treffen!

****
Wollte ihr euren [One Day in a Book] mit mir, Harry und all den anderen der Reihe verbringen oder taucht ihr wo anders unter?
Liebe Grüße, 
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen