Mittwoch, 6. Juli 2016

One Day in a Book #3



Liebe Leseeulen,

dies ist mein dritter Beitrag zu [One Day in a Book]!  
Doch bevor es los geht ekläre ich euch kurz von wem die Aktion ist und worum es genau geht: 
Der [One Day in a Book] ist eine gemeinsame Aktion von Silences Bücherwelt, Life of Books, Nicole LostinBooks, MitternachtsSchatten und Anni-Chans Fantastic Books.
Es geht darum, dass wir alle doch den Traum haben, mal in Bücher zu reisen. Nicht für lange, sondern nur für einen Tag. Hier stellt ihr uns vor, in welches Buch ihr mal reisen möchtet und wieso.
(Links werden bei Izzy von MitternachtsSchatten gesammelt.)



Für meinen [One Day in a Book] Beitrag habe ich mich heute Harry Potter entschieden!  










****

Da ich mittlerweile den sechsten Band von Harry Potter lese, war klar das ich endlich mal einen Tag mit Harry und seinen Freunden verbringen möchte. 
Da ich nicht damit gerechnet habe, dass mir die Reihe so sehr gefällt wie sie es tut!  
Mir ist egal was wir machen, allerdings würde ich wahnsinnig gerne Sirius kennenlernen...  :/


****
REZENSIONEN folgen!
****

Wollte ihr euren [One Day in a Book] mit mir, Harry und all den anderen der Reihe verbringen oder taucht ihr wo anders unter?

Liebe Grüße, 
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen