Sonntag, 3. Juli 2016

☆ Neuzugänge Juni 2016 ☆

Liebe Leseeule,

auch im letzten Monat gab es Neuzugänge für mein Regal. Ich muss dazu sagen, dass mein SUB viel zu groß ist und der Platz für neue Bücher begrenzt. Trotz allem konnte ich einfach nicht wiederstehen. Hier zeige ich euch ersteinmal meine Neuzugänge, natürlich stelle ich sie euch noch einmal genauer vor.

1. Die unwahrscheinlichkeit von Liebe von A. J. Betts


Durch Zufall bin ich auf Amazon auf dieses Buch gestoßen. Natürlich landete das Buch direkt auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich dieses Buch in der Mayerschen entdeckt und ich musste es einfach kaufen... Abgesehen davon, gefällt mir die Bedeutung mit dem Vergissmeinnicht auf dem Cover!

2. Ein anderes Paradies von Chelsey Philpot


Schon sehr oft hielt ich dieses Buch in der Hand, jetzt kam der Moment in dem ich dachte: Jetzt kauf es endlich, immer nur anfassan und davor stehen bringt niemandem Etwas außer deinem Geldbeutel... :P




3. Die länsgte Nacht von Isabel Abedi


Als ich beschloss Harry Potter zu lesen, wurde mir dieses Buch empfohlen... Ich nahm es nicht mit, doch jetzt sprang es mir wieder in die Augen und schire mich an, ich solle es endlich kaufen... Was ich dann auch tat...






 

4. Welche Farbe hat die Liebe von Katja Reuter

Zunächst rümpft Jule über das Geburtstagsgeschenk ihrer Freundin Tina die Nase: eine Mitgliedschaft beim Internetportal StayFriends? Doch dann stolpert sie im Netz über ihre Jugendliebe Erik. Es funkt gewaltig zwischen den beiden, denn Erik ist charmant, einfühlsam und ehrgeizig – ganz anders als Jules Dauerverlobter Tom. Erst als ihr kleiner blinder Kater schwer erkrankt, erkennt Jule, auf welchen der Männer sie sich wirklich verlassen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen