Mittwoch, 13. Juli 2016

Lesetagebuch #31

Liebe Leseeulen,

ich lese noch immer Harry Potter und der der Halbblutprinz. Am Wochenende habe ich doch nicht so viel geschafft wie ich es eigentlich geplant hatte. Ich kann euch nur das gleiche sagen wie letzte Woche, ich liebe dieses Bücher!!

Da ich euch aber nicht immer das gleiche erzählen möchte habe ich mir gedacht das ich euch heute einfach mal eine Frage stell: Welches Buch liest Du zur Zeit und wie findest du es bis jetzt? 

Liebe Grüße,
Sina :)

1 Kommentar:

  1. Hallihallo :)

    Ich lese derzeit ehrlich gesagt garkein Buch, da ich mein letztes erst heute zuende gelesen habe. Aber ich habe mir hier bereits "Anima" von Kim Kestner bereitgelegt und freue mich auf einen entspannten Abend mit dem Buch!

    Ich bleibe auch direkt mal als Leserin hier, hab deinen Blog gerade erst entdeckt und geh jetzt nochmal auf Stöbertour!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen