Freitag, 8. Juli 2016

[Day of Books Love] #2


Liebe Leseeeulen,

leider habe ich es völlig verpeilt den [Day of Books Love] Beitrag zu planen! Somit verspätet er sich um einen Tag. Heute stelle ich euch wieder 5 Fragen, dass Thema durftet ihr euch aussuchen. Wählt ein Buch das zum Thema passt, stellt es kurz vor und beantwortet die Fragen. Ziel ist es, sich mit anderen auszutauschen und neue Bücher zu entdecken! [Klick hier, für weitere Infos zu Aktion] 

 

Wir starten mit folgendem Thema: SUB-Leiche!



 

Ich habe mich für Maze Runners - Die Auserwählten entschieden. Diese Trilogie liegt seit Ende 2014 auf meinem Sub...

*Klappentext*

Im Labyrinth beginnt das Grauen. In der Brandwüste überleben nur die Stärksten. In der Todeszone lauert die Wahrheit – und damit die größte Gefahr.
Erst jetzt entdeckt: Die Geheimakten aus dem Archiv der Angst?



1. Wieso passt dein gewähltes Buch zum Thema?

Die Trilogie liegt jetzt seit Ende 2014 auf meinem Sub, somit wird das Thema mehr als erfüllt.

2. Wieso hast du das Buch noch nicht gelesen?

Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Trilogie zu beginnen da mein SUB viel zu groß ist. Dies ist nicht der einzige Grund, denn ich wollte nicht mit einer Reihe anfangen da ich zur Zeit noch Reihen beenden muss.

3. Hast du bereit Bücher der Autorin/des Autoren gelesen?

Nein, dies ist mein erstes Buch des Autoren.

4. Was möchtest du noch zu diesem Buch sagen?

Da ich die Bücher noch nicht gelesen habe, werde ich auch noch mit den Filmen warten. Ich muss jetzt ehrlich sein, ich werde wahrscheinlich auch in diesem Jahr nicht mit der Trilogie anfangen :D

5. Welches Buch liest du zur Zeit?

Zur Zeit lese ich Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6) von J. K. Rowling.
Da ich die Harry Potter und die Lying Game Reihe zuerst beendent möchte müssen die Auserwählten noch etwas warten. Vielleicht haben sie doch noch Glück und ich fange doch noch in diesem Jahr mit der Trilogie an.

***

Ich bin sehr gespannt, für welches Buch ihr euch entscheidet! Den Banner dürft ihr gerne für euren Beitrag verwenden. Die Fragen sind gut nicht zu übersehen und vergesst nicht mir euren Beitrag zu zeigen :)

Ihr findet übrigens eine Umfrage auf meinem Blog (auf der rechten Seite) welches Thema der nächste [Day of Books Love] haben soll, denn ich möchte euch ja auch mit einbeziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen