Mittwoch, 1. Juni 2016

Lesetagebuch #25

Liebe Leseeulen,

lang lang ist es her!
Die letzten monate waren nicht einfach und die nächsten Wochen ggf Monate werden wahrscheinlich nicht besser... Aber ich darf den Kopf nicht in den Sand stecken, irgendiwe muss es weitergehen...

Ich hatte eigentlich vor Harry Potter und der Feuerkelch im Mai zu beenden, doch aus privaten Gründen war es mir nicht möglich dies zu schaffen. Es gibt manchmal einfach etwas wichigers im Leben. Das Ziel, dass buch diesen Monat zu beenden ist trotzdem da und ich werde es auch irgendwie schaffen. Denn wenn ich einmal lese verliere ich mich völlig in diesem Buch.
Ich habe mich lange geweigert, die Harry Potter Bücher zu lesen, mitlerweile kann ich dies gar nicht mehr verstehen! Wenn ich ehrlich bin, bin ich mehr als positiv überrascht und will umbedingt wissen wie es weitergeht. Denn hinzukommt, dass ich alle Filme nur durcheinander kenne, obwohl ich sie auf DVD habe.
Jetzt mache ich es so, wenn ich ein Harry Potter Buch beendet habe scheuen ich mir den passenden Film an. Es überrascht mich, immer wieder aufs neue festzustellen wie viel ich noch weiß...

Also ich ziehe mich jetzt zurück um weiterzulesen. In den nächsten Tagen haue ich euch immer wieder neue Beiträge um die Augen - nicht die Ohren - die braucht ihr hier auf meinem Blog nicht :P

Eure Leseeule Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen