Donnerstag, 26. Mai 2016

Ich lebe noch....

Hallo ihr lieben,

ich weiß das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Weder hier noch auf Facebook, einfach so unterzutauchen und wirklich nichts von mir hören zu lassen ist nicht meine Art. Aber das vergangene  Jahr und vor allem die letzten Monate waren wirklich nicht einfach.  Ich bin aus privaten Gründen, ich bitte um Verständnis, nicht weiter bennen möchte einfach nicht mehr dazu gekommen zu bloggen. Ich konnte mich einfach nicht hierdrauf konzentrieren...

Mittlerweile, hat sich die Lage bei mir etwas entspannt, so das ich endlich wieder Bloggen möchte. Seit einiger Zeit schon spukt es in meinem Kopf endlich wieder anzufangen und siehe da: Hier bin ich!

Ich werde  nichts versprechen, da ich niemanden enttäuschen möchte. Vorerst werde ich das ganze locker angehen lassen. Doch natürlich werde ich sämtliche Rubriken (Rezensionen, Buchvorstellungen, Lesetagebuch uvm.) wieder zum Leben erwecken.

Es würde mich sehr freuen, wenn dies hier viel von euch erreicht und ich hoffe das Ihr da draußen wieder Spaß an dem haben werdet, was ich hier mit euch teilen werde.


Liebe Grüße,

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen