Mittwoch, 30. Dezember 2015

Lesetagebuch #21

Liebe Leseeulen

wie ihr meinem gestriegen Post entnehmen könnt habe auch ich Bücher geschenkt bekommen, die ich mir zum Teil gar nicht gewünscht habe :D

Richtig, ich habe mir keine Bücher gewünscht und trotzdem welche bekommen...

Rattenkinder habe ich vorgestern beendet und ich liebe dieses Buch! In der letzten Tagen habe ich es regelrecht verschlungen.

Meine liebe Arbeitskollegin hat mir Mitte des Jahres After Passion ausgeliehen.... Ich war alles andere als begeistert und habe das Buch nach knapp 300 Seiten abgebrochen... Den hype kann/konnte ich nicht nachvollziehen... Ich habe diese Rechnung, das Buch nicht mehr zu lesen allerdings ohne meine Tante gemacht... Wie Das Schicksal es so wollte hat sie mir nämlich die ganze Reihe geschenkt... Jetzt habe ich also beschlossen, der Reihe eine neue Chance zu geben... mit After passion habe ich gestern angefangen und jetzt etwas über 100 Seiten gelesen, mal sehen wie weit ich es dieses mal schaffe :)

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen