Mittwoch, 7. Oktober 2015

Lesetagebuch #9

Liebe Leseeulen,

wie es mit Sicherheit schon einige von euch mitbekommen haben, habe ich Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen beendet. Da ich mich nicht entscheiden konnt, was ich danach lesene soll habe ich mit fünf Bücher von meinem SUB genommen und diese dann per Foto auf meiner Facebookseite geposte.

Zur Wahl standen:

Kaimankacke : 0 Stimmen
Ein Moment fürs Leben : 3 Simmen
Percy Jackson - Der Fluch des Titanen und Zerschunden : 5 Stimmen
Sag nie Ihren Namen : 11 Stimmen 

Ihr habt also für mich *Sag nie Ihren Namen* von James Dawson....
Ich muss sagen, dass ich dieses Buch jetzt schon liebe und es kaum aus der Hand legen kann. Dieses Buch regt wirklich die Fantasie an und ab und zu glaubt man Dinge zu sehen und zu hören die gar nicht da sind.....  Ich habe halt eine blühnede Fantasie :D
Ich bin sehr gespnnat wie es weiter geht und wie es enden wird.

Eure Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen