Mittwoch, 28. Oktober 2015

Lesetagebuch #12

Liebe Leseeulen,

seit dem letzten #Lesetagebuch hat  sich bei  mir nicht viel getan...
Ich habe Die Blutschule beendet und ganz gespannt auf den 'Neueb Fitzek' gewartet. Montag wurde das neue Buch veröffentlich und was habe ich natürlich gemacht?

Ich habe mir natürlich 'den neuen Fitzek' gekauft. Doch bevor ich endlich mit 'Das Joshua-Profil' beginne habe ich mir eine kleine Aufgabe gestellt :D

Ich lese jetzt schon gefühlte 2 Jahre 'Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit'. Ich habe immer mal wieder einige Seiten gelesen und dann ist es immer wieder in einer Ecke gelandet und dort liegengeblieben.
Ich habe jetzt noch knappe 70 Seiten... Mein Ziel ist es also, dieses Buh endlich zu beenden um dann ENDLICH 'Das Joshua-Profil' lesen zu können! 

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen