Mittwoch, 21. Oktober 2015

Lesetagebuch #11


Liebe Leseeulen,

da ich in der letzten Woche Urlaub hatte war die letzte Woche sehr erfolgreich. Leider bin ich kaum dazu gekommen, etwas zu posten.  Ich hoffe, dass ich jetzt am Wochenende dazu komme Rezensionen zu schreiben :).

In der letzten Woche habe ich euch bereits berichtet welche Bücher ich gelesen habe. Doch dazu kommt jetzt eines, dass mich wie die ersten Bände erneut überrascht hat: Chroniken der Unterwelt- City of Fallen Angels. 

Ich habe lange überlegt, ob ich in meinem Urlaub wirklich mit diesem Buch anfangen soll. Nach langem hin und her habe ich dann einfch mit dem Buch angefangen und wie immer hat mich Cassandra Clare überrascht. Ich liebe die Wendungen der einzelnen  Geschichten, die dann am Ende zu einer verschmelzen. 

Außerdem habe ich noch am Sonntag mit: Die Blutschule von Max Rhode angefangen. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher was ich davon halten soll, ich habe aber erst 60 Seiten gelesen. Mein Urlaub ist vorbei und ich komme einfach nicht vorran :D

Ich halte euch auf dem laufenden ;)

Eure Sina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen