Mittwoch, 14. Oktober 2015

Lesetagebuch #10



Liebe Leseeulen,

 da ich in dieser Woche Urlaub habe komme ich endlich einmal zum lesen.
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich von "Sag nie ihren Namen" restlos begeistert. Ich meine wer viel liest, hat schon eine menge Fantasie. Bei einem Buch wie diesem kann es dann gerne einmal der Fall sein, das sie einem einen oder mehrere Streiche spielt.
Spiegel sind bei dunkelheit jedenfalls tabu!






Kommen wir zu einem weitern Buch, dass mich aus den Socken gehauen hat! Morgentau von Jennifer Wolf. Sie erschafft eine wirklich wahnsinnig tolle Welt, Charktere die sofort mochte und dieses Geschichte ist bei diesem Wetter einfach nur schön und sehr zu empfehlen.
Leider dauter es noch seeeeeehr lange bis Band 2 als Taschenbuch erscheint.

Ich weiß nicht ob es schon einmal berichtet habe: Ich mag E-Books nicht! Ich mag es ein echtes Buch in der Hand zu haben und Seiten selber umzublättern.
Alle Argumente, die für einen E-Book Reader jetzt anfallen - vergesst es, nicht mit mir! :P



 Als drittes habe ich mir endlich vorgenkommen "Das wirst du bereuen" zu lesen. Ich habe das Buch vorhin beendet und bin noch nicht sicher was ich davon halten soll... Ich stehe ihm mit gemischenten Gefühlen gegenüber...

Ich lasse meine Eindrücke erst einmal sacken und dann schauen wir weiter...

Hach jeeeeh,

jetzt habe ich doch fast vergessen zuerwähnen, dass ich Band 8 von PLL gelesen haben. Und ich muss sagen, das mich dieses Buch auch wirklich überrascht hat, das war eine mehr als unerwartete Wendung und ich kann es kaum erwarten  mir Band 9 und 10 zuzulegen *_*



Ich beschäftige mich jetzt erst einmal mit der Frage, was ich als nächstes lesen werde um meinen SUB zu verkleinern.... ;)

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen