Montag, 5. Oktober 2015

~Buchvorstellung~ Zerschunden von Michael Tsokos

 *~* Inofs *~*
  • Broschiert:  432 Seiten
  • Verlag: Knaur TB (1. Oktober 2015)
  • Autor/in: Michael Tsokos
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 14,99€
  • ISBN: 3426517892
 

*~* Kurzbeschreibung *~*  

 Ein Serienkiller, der europaweit in der Nähe von Flughäfen zuschlägt. Er ist schnell, er ist unberechenbar, und er ist nicht zu fassen. Seine Opfer: Alleinstehende Frauen, auf deren Körper er seine ganz persönliche Signatur hinterlässt. Ein Fall für Rechtsmediziner Fred Abel vom Bundeskriminalamt, der plötzlich tiefer in den Fall involviert ist, als er möchte. Denn der Hauptverdächtige ist ein alter Freund, dessen kleine Tochter im Sterben liegt.

Der Auftakt zu einer hochspannenden Serie, die auf authentischen Fällen und echten Ermittlungen basiert - von Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner.
„Nichts ist so grausam wie die Realität - eine fulminante Mischung aus Fakten und Fiktion!“ Sebastian Fitzek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen