Mittwoch, 30. September 2015

#Lesetagebuch #8

Liebe Leseeulen,

ich bin fasziniert von Percy Jackson! Ich liebe die griechische Mythologie und habe Band 1 verschlungne! Ich habe Sonntag noch bis späat abends gelesen, da ich das Ende nicht bis zum nächsten Tag hinauszögern wollte!!!
Montag habe ich direkt mit Ban 2 begonnen und bin immer noch gefesselt *_*

Was mich auch sehr gereut hat, ich habe es glaube ich schon im letzten #Lesetagebuch erwähnt ist die Tatsache das die Namen meiner Ratten, die nach Athene, Demter und Artemis benannt sind in Band 1 sehr häufig erwähnt wurden :)
Ich frage mich ernsthaft, wieso ich nicht schon früher auf die Reihe aufmerksam geworden bin..... Ich kann es gar nicht erwarten, zu erfahren wie es weitergeht *_*

Was lest ihr aktuell??

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen