Mittwoch, 23. September 2015

#Lesetagebuch #7

 Liebe Leseeulen,

am Sonntag habe ich Breathe - Flucht nach Sequoia beendet und habe mir direkt das nächste Buch geschnappt :D

Meine lieber Bruder hat mir Band 1 & 5 der Reihe Percy Jackson gekauft, für wenig Geld. Sie sind gebraucht, sehen dafür aber noch richtig gut aus!
Diese habe ich Samstag noch bekommen also bin ich natürlich los und habe mir Band 2,3 und 4 gekauft.... Als Belohnung..... mir fällt bloß der Grund nicht mehr ein... O.o

Spaß bei Seite, ich finde die griechische Mythologie wahnsinnig spannend und interessant, also fing ich noch Sonntag mit Precy Jackson - Diebe im Olymp an. Ich habe jetzt fast 200 Seiten gelesen und kann gar nicht mehr aufhören.
Was mir besonders gefällt? Es werden doch tatsächlich die Namen meiner Ratten erwähnt :D
Jedes mal wenn das der Fall ist, fange ich an vor Freude zu quietschen :D

Wie dem auch sei, *freu*, ich bin am überlegen alle Bände in einem durchzulesen und zu rezensieren. Drückt mir die Daumen, denn meistens brauche ich eine Buch dazwischen :D

Ich halte euch auf dem laufenden :)

Eure Sina :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen