Mittwoch, 16. September 2015

#Lesetagebuch #6

Liebe Leseeulen,

am Wochenende habe ich Maddie - Immer das Ziel im Blick beendet und somit auch diese Trilogie abgeschlossen... Das Ende war sehr überraschen, am Anfang wusste ich nicht o recht was ich davon halten soll und hätte es mir anders gewünscht. Doch jetzt finde ich das Ende gut, denn es endet nicht immer so wie man er gerne hätte!

Ich kann euch die Trilogie wirklich empfehlen, wenn ihr Lust habt kann ich die drei Bände gerne noch einmal vorstellen :)

Montag Abend habe ich mit Breathe - Flucht nach Sequia angefangen. Ich hatte den ersten Band als langweilig in Erinnerung, doch jetzt bin ich der Meinung das es nicht stimmt... Band 2 fesselt mich, obwohl ich noch nicht sonderlich viel gelesen habe. Mittlerweile fallen mir, nach 2 Jahren auch wieder dinge ein die in Band 1 passiert sind :D

Ich halte euch auf dem laufenden...

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen