Mittwoch, 9. September 2015

#Lesetagebuch #5

Liebe Leseeulen,

ihr könnt es euch mit Sicherheit denken, es ist ja auch kein großes Geheimnis. ich habe Band 12 der Reihe Tagebuch eines Vampirs beendet. Da ich Band 13 durch meinen Geburtstag auch schon auf meinem SUB liegen habe weiß ich bereits was die Fortsetzung enthält.... Ich bin sehr gespannt, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie sich Elena entscheiden wird :/

Allerdings lese ich jetzt Maddie - Immer das Ziel im Blick. Dies ist der letzte Teil und da ich die ersten Bände regelrecht verschlungen habe habe ich mich entschieden Band drei und damit den Abschluss der Trilogie zu lesen... Weit bin ich jedoch nicht gekommen, da mein Wochenende ganz anders lief als geplant -.-
Nächste Woche kann ich euch mit Sicherheit mehr sagen :)

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen