Mittwoch, 2. September 2015

#Lesetagebuch #4

Liebe Leseeulen,

am Wochenedne habe iche Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt beendet. Am Sonntag habe ich am Kill the Sub Sunday von Shelly teilgenommen und 'Ich werde immer da sein, wo dauch bist' von Nina LaCour gelesen und beendet :)  Jeden Sonntag könnt ihr auf der Facebookseite von Shelly an der Aktion teilnehmen!

Gestern habe ich dann mit Band 12 (Im Bann der Ewigkeit - Tagebuch eines Vampirs) begonnen, Band 13 leigt bereits auf meinem SUB und ich frage ich mich ob diese Reihe je ein ende haben wird?! Ich mag die Bücher, so ist das nicht aber sie schein endlos... Liegt es vielleicht daran, dass sie als Serie auch noch läuft?

Ich bin auf jedenfall gespannt wie das Buch ist, ich finde es bis jetzt gut und deshalb werde ich jetzt weiter lesen :)

Eure Sina :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen