Freitag, 4. September 2015

~Buchvorstellung~ Ewiglich - Die Liebe von Brodi Ashton


Ich hielt den Atem an und blinzelte ein paar Tränen weg. Hätte ich ein Herz gehabt, wären ihm Flügel gewachsen und es wäre mir aus der Brust und in den blauen Himmel hinaufgeflogen. – S. 201
 *~*Inofs*~*
  • Taschenbuch:  352 Seiten
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch; Auflage: 1 (1. Juli 2015)
  • Autor/in: Brodi Ashton
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 9,99€
  • ISBN-10: 3841502768
  • ISBN-13: 978-3841502766

*~* Kurzbeschreibung *~*

Nikki hat einen hohen Preis gezahlt, um Jack zu retten: der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt. Während Nikki und Jack alles daran setzen, ihre Liebe zu retten, bereiten Cole und seine Freunde sich auf den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits vor. Nikki erkent, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen