Montag, 10. August 2015

*Rezension* Mystic City - Schatten der Macht von Theo Lawrence






Autor/in: Theo Lawrence
Titel: Mystic City - Schatten der Macht
Seitenzahl: 384
Erscheinungsjahr: 2015
Verlag: Ravensburger Buchverlag


Band 3







 *~* Worum es geht? *~*

Aria hat sich gegen Hunter gestellt, da er seine Ziele um jeden Preis durchsetzen will. Jetzt schreckt er auch nicht mehr vor Gewalt zurück. 
Arias Gefühle für Turk werden immer größer, gleichzeitig werden ihre mystischen Fähigkeiten immer stärker. Sie wird zu einer Hoffnungträgerin für das umkämpfte New York. Sie versucht einen Krieg zu verhindern und verfeindete Seite zu versöhnen. Doch Aria wird immer schwächer, ihre Zeit beginnt abzulaufen...
*~* Meine Meinung *~*

Der leider letzte Band dieser Reihe, hat mich völlig überrascht. Er steckt fast noch mehr an, als Band 1 und 2. Er ist voller Spannung und der angst um Aria. Turks versuche sie beschützen und zu retten scheinen Vergeblich, denn das einzige was sie retten kann ist nicht zu greifen. 
Ich konnte auch Band 3 kaum aus der Hand legen, man erfährt noch viel mehr als man je ahnen konnte. 

Fest steht: Ihr müsst diese Trilogie lesen!
 
*~* Mein Fazit *~*

Mystic City ist eine meiner Lieblings Trilogien! Ich kann sie euch trotz kleiner Dinge die ich nicht so gut fand nur ans Herz legen. Sie ist für jeden Fantasy Fan genau das richtige!
Ein packendes Ende, das ich so nie erwartet hätte. Ein Buch voller Wendungen die perfekt zusammen passen...

Das Buch bekommt vor mir: 5 von 5 Leseeulen  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen