Samstag, 1. August 2015

Monatsrückblick Juni

Pretty Littel Liars - Mörderrich ; Sara Shapard ; 315 Seiten ; (Rezension folgt!)
Delirium (Band 1) ; Lauren Oliver ; 409 Seiten ; (Rezension folgt!)
Whisper ; Isabel Abedi ; 274 Seiten ; (Rezension folgt!)
Wach auf, wenn du dich traust ; Angela Mohr ; 252 Seiten ; (Rezension folgt!)
Margos Spuren ; John Green ; 331 Seiten ; (Rezension folgt!)
Die Wolke ; Gudrun Pausewang ; 223 Seiten ; (Rezension folgt!)
Faunblut ; Nina Blazon ; 479 Seiten ; (Rezension folgt!)
Pretty Littel Liars - Herzlos ; Sara Shapard ; 315 Seiten ; (Rezension folgt!)

Somit habe ich in Monat Juni 8 Bücher mit 2598 Seiten gelesen. Juni ist also mein Rekord Monat, wass gelesene Seiten angeht :)



Liebe Grüße,

#LeseeuleSina

Kommentare:

  1. Hey,
    8 Bücher sind richtig gut :)
    Sind die Pretty Little Liars Bücher genauso gut wie die Serie?

    Lieben Gruß und weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eva,

    erstmal Danke für deinen Kommentar!
    8 Bücher ist für mich sehr viel :D Ein wirklicher Rekord!

    Ich mag die Pretty Little Liars Reihe wirklich sehr, allerdings weichen sie von der Serie ab. Allerdings wird so auch von beidem nie zuviel verraten, was dazu führ, dass die Spannung bestehen bleibt :) Beides ist beides sehens- und lesenswert!

    Liebe Grüße,

    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es lohnt sich also, die bücher zu lesen, obwohl man die Serie gesehen hat? Das wäre schon ziemlich cool^^

      Löschen
  3. Ja, denn es gibt gewisse Unterschiede zwischen den Büchern und der Serie. Da macht es schon Spaß die Bücher zu lesen :)

    AntwortenLöschen