Sonntag, 2. August 2015

Monatsrückblick Juli

Ratten: Halten, Pflegen und Beschäftigen ; Andrea Langes ; 75 Seiten
Todesflirt ; Bettina Brömme ; 266 Seiten ; (Rezension folgt!)
Ratten ; Gerd Ludwig ; 62 Seiten
Spiel & Spaß mit Ratten ; Christine Wilde ; 75 Seiten
Lauf, wenn es dunkel wird ; April Henry ; 221 Seiten ; (Rezension folgt!)
Für alle Ewigkeit ; Marissa Maar ; 395 Seiten
DU.WIRST.VERGESSEN (Band 1) ; Suzanne Young ; 445 Seiten ; (Rezension folgt!)
Thoughtless - Erstmals Verführt ; S.C. Stephans ; 634 Seiten ; (Rezension folgt!)
Heart.Beat.Love. ; James Patterson & Emily Raymond ; 316 Seiten #Rezension

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, habe ich diesen Monat sehr viele Fachbücher über Ratten gelesen. Wieso? Weil ich früher Ratten hatte, doch durch meine Ausbildung die viel Zeit in Anspruch genommen hat leider keine Zeit mehr hatte diesem Hobby nach zu gehe.
Doch seit dem 10.06.2015 bin ich endlich ausgelernte MFA, was bedeutet kein Schul- und Prüfungsstress mehr und somit konnten endlich wieder neue Ratten bei mir einziehen.
Damit meine 3 Fellnasen es gut bei mir haben, dachte ich mir, ist es sinnvoll erneut die Passenden Fachbücher zu lesen... Was ich hiermit getan habe :)

In diesem Monat habe ich also 9 Bücher mit insgesamt 2489 Seiten gelesen!


Liebe Grüße,

#LeseeuleSina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen