Mittwoch, 26. August 2015

#Lesetagebuch #3

Liebe Leseeulen,

auch heute bekommt Ihr von mir ein kleines Update während Demter (eine meiner Farbratten und dazu noch die kleinste mich als Kletterbaum nutzt).

Die letzten Tage der Rabbit Hayes habe ich letzte Woche beendet und muss sagen, dass mir die letzten Seit echt schwergefallen sind... Das Ende war schon echt traurig, ich werde euch auf jedenfall eine Rezension schreiben.

Wie ich bereits bei Facebook bekannt gab, lese ich zur Zeit Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt und muss sagen das ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie ich es finde... Sagen wir es ist härter als die Bücher aus der Sicht von Ana :D
Manchesmal ergreift mich schon das sogennate 'Fremdschämen'. Jedoch ist es zum Teil auch sehr amüsant und bringt mich zum schmunzeln :D
Mittlerweile habe ich über 300 Seiten gelesen und eigentlich interessieren mich auch nur seine Gefühl für Ana und wie sich die Beziehung der beiden entwickelt.

Wie steht ihr denn zu dem Buch?

Damit ich nicht zu viel Mist erzähle, mache ich jetzt mal Schluss denn ich will euch ja nicht langweilen!

Ich wünsche allen die ebenfalls Grey lesen oder irgendetwas anders viel Spaß :-*

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen