Mittwoch, 19. August 2015

#Lesetagebuch #2

Liebe Leseeule,

dies ist der zweite Post mit dem Titel: Lesetagebuch #2!
Ich weiß nicht, was in diesem Monat nicht stimmt... Ich komme einfach viel zu selten zum lesen.

Ich hänge immer noch an "Die letzten Tagen der Rabbit Hayes fest. Das Buch gefällt mir sehr, daran liegt es nicht. Wenn ich einmal anfange zu lesen, dann schaffe ich auch sehr viel. Ich habe jetzt noch knapp 60 Seiten, ich bin also auf der Zielgeraden angelangt :)
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie dieses Buch enden soll... Muss aber ehrlich sage, dass ich es auch gar nicht wissen möchte weil es mit Sicherheit traurig werden wird :/

Bereits stelle ich mir dir Frage was ich als nächstes lesen soll?!
Ich befürchte außerdem, das ich zum Ende des Montas mehr neue Bücher haben werde als ich diesen Monat gelesen habe :D

In einem meiner nächsten Post wird es im übrigen darum gehen, wie ich mich entscheide was ich als nächstes lesen werde... Ich werde alles für euch per Fotos festhalten!

Eure Sina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen