Donnerstag, 6. August 2015

~Buchvorstellung~ Love you, hate you, miss you von Elizabeth Scott


»Ich werde nie vergessen, dass ich Deine Hand genommen und Dir gesagt habe, dass alles gut wird.«❤

*~* Info's *~*

  • Taschenbuch:  288 Seiten
  • Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
  • Autor/in: Elizabeth Scott
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 6,00€
  • ISBN-10: 3423716312
  • ISBN-13: 978-3423716314

*~* Kurzbeschreibung *~* 



Julia war ihre beste Freundin, ihre Anlaufstation bei Kummer, ihr großes Vorbild. Und jetzt ist Julia tot – und Amy hat schreckliche Schuldgefühle. Schließlich hat sie den Autounfall überlebt und Julia nicht. Doch nach und nach muss sich Amy damit auseinandersetzen, dass Julia vielleicht doch nicht so perfekt war, wie sie Amy immer erschien. Und plötzlich steht die Frage im Raum, was in der Unglücksnacht tatsächlich passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen