Mittwoch, 15. April 2015

Fifty Shades of Grey Soundtrack

Liebe Leseeulen,

ich habe mich lange gegen Shades of Grey gewährt! Aber auch ich bin nur eine Leseeule, die zum Glück auf den Rat ihrer Arbeitskollegin gehört hat. In mir schwebte schon lange das Interesse die Bücher zu lesen, doch ich habe versucht dies zu unterdrücken. 

Im letzten Jahr, ich weiß schon gar nicht mehr wie genau es dazu kam, unterhielten wir uns auf einmal über den Film... Natürlich wurde mir von den Büchern vorgeschwärmt! Was habe ich wohl gemacht? Natürlich ich habe Band 1 gekauft, ihn verschlungen wie eine Irre. Band 1 hatte ich noch nicht ganz durch, da fuhr ich zu den Buchhändlern meines Vertrauens und kaufte Band 2 und 3... 

nach dem ich den Film ende Februar und ende März (zum 2. mal gesehen habe) brauchte ich natürlich den Soundtrack, den ich euch hier mit vorstellen möchte :)
















#LeseeuleSina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen