Donnerstag, 16. April 2015

Asche zu Asche

~ Buchvorstellung ~      


*~*Kurzbschreibung*~*

Eine für alle, alle für eine. Das war das Versprechen, das sich Mary, Kat und Lillia gegeben hatten. Gemeinsam wollten die drei Mädchen vergangenes Unrecht rächen. Doch nach Rennies Tod geben sich Kat und Lillia beide selbst die Schuld. Wenn Lillia nicht mit Reeve weggefahren wäre … Und wenn Kat bei Rennie geblieben wäre … Nur Mary weiß, was in der Nacht wirklich geschehen ist. Und sie weiß auch, dass Reeve glücklich ist, obwohl er es doch verdient hat, zu leiden. Ab jetzt ist Schluss mit den halbherzigen Spielchen, beschließt sie. Was sie jetzt will, ist richtige, blutige Rache. Der packende Abschluss der Jugendbuch-Trilogie handelt von drei ganz großen Gefühlen: Freundschaft, Liebe und Hass.




*~*Info*~*


  • Broschiert: 336 Seiten
  • Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG (16. März 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3446247424
  • ISBN-13: 978-3446247420
  • Originaltitel: Ashes to Ashes (Burn for Burn 3)





Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke das du mir ab jetzt folgst. Das freut mich sehr :)

      Ich kann die Trilogie nur empfehlen, sie ist voller Spannung und fesselt einen. Das Ende der Trilogie habe ich so nicht erwartet was diue Spannung in jedem Buch hält :)

      LG Sina

      Löschen