Dienstag, 30. Dezember 2014

Warm Bodies


 Buchvorstellung: Warm Bodies von Isaac Marion 






~* KURZBESCHREIBUNG *~

R ist ein Zombie. Es ist ihm peinlich, dass er sich nur an den ersten Buchstaben seines Namens erinnern kann. Wie die anderen Zombies verbringt R seine Zeit mit Herumstehen und Stöhnen. Was die Wenigsten wissen: Tot sein ist leicht. Bei einem der Raubzüge in der Stadt trifft R auf Julie. Dummerweise hat er gerade das Hirn ihres Freundes gegessen. R weiß nicht warum, aber er verliebt sich unsterblich in Julie - ausgerechnet in ein lebendes menschliches Wesen. »Warm bodies« erzählt die Geschichte des bestaussehenden und charmantesten Zombies aller Zeiten.

 *~* INFO's zum BUCH *~*

Gebundene Ausgabe:  299 Seiten
Verlag/Sprache: Tropen-Verlag Label von Klett-Cotta, Deutsch 
ISBN-10:  3608501290
Größe und/oder Gewicht:  978-3608501292
Preis: 9,99 €


Quelle:  Hier gehts zum Buch
Quelle:  Hier gehts zum Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen