Samstag, 27. Dezember 2014

Das wirst du bereuen


 Buchvorstellung: Das wirst du bereuen von Amanda Maciel



~* KURZBESCHREIBUNG *~

Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben ? und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse. Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich vor Gericht verantworten ? angeklagt, ihre Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben. Dabei war es doch Emma, die sich an Saras Freund Dylan rangemacht hat. Ein kleiner Denkzettel über Facebook muss da schon drin sein, finden die Freundinnen. Doch dann verselbstständigen sich die Dinge und plötzlich ist Emma tot ? Ein Roman, der einen so schnell nicht mehr loslässt

 *~* INFO's zum BUCH *~*

Taschenbuch Ausgabe: 304 Seiten
Verlag: Sprache: Bastei Lübbe, Deutsch 
ISBN-10: 341482406X
Größe und/oder Gewicht:  15,6 x 3,1 x 22,5 cm
Preis: 14,99 €

Quelle:  Hier gehts zum Buch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen