Montag, 8. Dezember 2014

Buchvorstellung: Maze Runner-Trilogie







  Buchvorstellung: Maze Runner Trilogie von James Dashner





~* KURZBESCHREIBUNG *~

Die Auserwählten - Im Labyrinth: Maze Runner (Band 1)

Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Fest steht, dass er irgendwie auf einer Lichtung gelandet ist, umgeben von einem bizarren Labyrinth. Doch er ist nicht alleine. Zusammen mit fünfzig anderen Jungen sucht er einen Weg in die Freiheit. Mörderische Kreaturen erwarten sie – und gewaltige Mauern, die sich ständig verschieben. Ist das Ganze eine Prüfung? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um das herauszufinden.


Die Auserwählten - In der Brandwüste (Band 2)

Sie haben einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, damit wäre alles vorbei. Dass sie frei sein werden und nie mehr um ihr Leben rennen müssen. Doch auf Thomas und seine Freunde wartet das Grauen: sengende Hitze, verbranntes Land und Menschen, die von einem tödlichen Virus befallen sind. Und die undurchsichtigen Schöpfer halten noch immer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen die nächste Prüfung bevor. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren, sonst sind sie verloren. Und dabei wird ihnen alles abverlangt, sogar ihre Menschlichkeit - doch dazu ist Thomas nicht bereit!

Die Auserwählten - In der Todeszone (Band 3)

Thomas wird sich auf keinen Fall den Kopf aufschneiden lassen! Auch wenn er durch diese Operation sein Gedächtnis zurückbekommen soll. Denn den Wissenschaftlern von ANGST darf man nicht trauen. Nicht nach all den grausamen Prüfungen, die Thomas und seine Freunde durchstehen mussten. Nicht nach all den Versprechen, die gebrochen worden sind. Thomas muss endlich dafür sorgen, dass ANGST ihn nie wieder kontrollieren und manipulieren kann. Die Zeit der Abrechnung ist gekommen – Spannung pur! Band 3 der Erfolgstrilogie

 *~* INFO's zum BUCH *~*

Gebundene Ausgabe: 496 Seiten / 496 Seiten / 464 Seiten
Verlag:  Carlsen (April 2013) / Carlsen (November 2013) / Chicken House (Mai 2013)
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3551312311 / 3551312826 / 3551520364
ISBN-13:  978-3551312310 / 978-3551312822 / 978-3551520364
Größe und/oder Gewicht:  12,1 x 4 x 18,7 cm  / 12,8 x 4,4 x 19,9 cm / 14,9 x 4,3 x 21,1 cm
Preis: 9,99€

Quelle:  Hier geht es zum Buch
              Band 2
              Band 3












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen