Samstag, 9. August 2014

Wunschliste




Einzelbänder:

  1. Love you, hate you, miss you von Elizabeth Scott ; 7,95€
  2. Von wegen Liebe von Kody Keplinge ; 8,99€
  3. Please don't hate me: Nichts ist wichtig, wenn man tot ist  von A. S. King ; 9,99€
  4. Ich werde immer da sein, wo du auch bist von Nina LaCour ; 14,95€
  5. Kein Wort zu niemandem von Jana Frey ; 5,99€
  6. Bis unter die Haut von Julia Hoban ; 7,99€
  7. Die verrückteste Nacht meines Lebens von Lauren Barnholdt ; 7,99€
  8. Amy on the Summer Road von Morgan Matson ; 8,99€
  9. Der Clan der Vampire von Lena Meydan ; 17,99€
  10. Joyland von Stepen King ; 9,99€
  11. Bis du gehstvon Mia Newman ; 9,99€
  12. Ascheherz von Nina Blazon ; 9,99€
  13. Geisterblumen von Michele Jaffe ; 16,99€ (gekauft)

Reihen:

  1. City of Lost Souls von Cassandra Clare ; 14,99€
  2. Tagebuch eines Vampirs - Im Bann der Ewigkeit: Band 12 von Lisa J. Smith ; 9,99€
  3. Auge um Auge  von Jenny Han ; Preis 14,99 € (gekauft)
  4. Feuer und Flamme von Jenny Han ; Preis 16,99 € (gekauft)
  5. Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach von Cornelia Forbess ; 9,99€
  6. Elfenliebe von Aprilynne Pike ; 8,99€
  7. Elfenbann von Aprilynne Pike ; 8,99€
  8. Elfenglanz von Aprilynne Pike ; 16,99€
  9. Arkadien fällt von Kai Meyer ; 8,99€ (gekauft)
  10. Cassia & Ky - Die Ankunft von Ally Condie ; 16,99€
  11. Die Bestimmund - Letzte Entscheidung von Veronica Roth ; 17,99€
  12. Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronic Roth ; 14,99€
  13. Breath - Flucht nach Sequoia von Sarah Crossan ; 16, 95€
  14. Evermore 4 Das dunkle Feuer von Alyson Noel ; 8,99€
  15. Evermore 6 Für immer und Ewig von Alyson Noel ; 8,99€
  16. Sommerlicht  4 Zwischen Sachtten und Lich von Melissa Maar ; 8,99€
  17. Sommerlicht 5 Aus dunkler Gnade von Melissa Maar ; 8,99€ 
  18. The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Schatten des Schicksals 5 von Lisa J. Smith ; 8,99€
  19. The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Fluch der Finsternis 6 von Lisa J. Smith ; 8,99€
  20. Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier ;18,99€
  21. Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier ;19,99€
  22. Pretty Little Liars - Mörderisch: Band 6 von Sara Shepard ; 7,99€
  23. Pretty Little Liars - Herzlos Band 7 von Sara Shepard ; 7,99€
  24. Pretty Little Liars - Vogelfrei Band 8 von Sara Shepard ; 7,99€
  25. Ewilglich die Hoffnung von Brodi Ashton ; 9,99€
  26. Ewiglich die Liebe von Brodi Ashton ; 17,95€

DVD'S:

  1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter; 14,99€
  2. Vampire Academy ; 12,99€
  3. Die Bestimmung ; 16,99€ (gekauft)
  4. Pretty Little Liars - Die komplette erste Staffel ; 9,99€
  5. Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel ; 9,99€
  6. Pretty Little Liars - Die komplette dritteStaffel ; 29,99€
  7. Fuck ju Göthe ; 12,99€
  8. The Vampire Diaries - Staffel 4 , 24:97 €
  9. Die Bücherdiebin ; 14,99€

Kuss, #LeseeuleSina




Kommentare:

  1. Hallo +Sina Leseeule ;)

    Ich bins mal wieder! Deine DVD Wünsche finde ich einfach genial! Vieleicht kann man das ein oder ander noch hinzufügen, auch wenn deine Liste dann vom Preis her weiter in die Höhe steigt :P
    Die meisten Bucher kenne ich nicht, leider! Vielleicht kannst du passende Links hinzufügen, damit wir auf eine Beschreibung zugreifen könnten? Evtl. kann man dann noch weitere Tipps geben und deine Leser (so wie ich) finden neue Anregungen?

    Das musst du allerdings nicht! Ist nur so ein Gedanke, der gerade getippt werden wollte!

    LG

    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal eine Wunschliste :D
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle wunschliste, sind ein paar ganz tolle dvds dabei!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    bin auch gerade auf deinen Blog gestoßen und gleich mal Leserin geworden ;)

    Alles Liebe
    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen