Sonntag, 3. August 2014

FILMTIPP: THE LUCKY ONE

Liebe #Leseeulen,

heute haben ich einen #Filmtipp für euch!
Um 20:15 Uhr läuft auf RTL: The Lucky One (Für immer der deine) von Nicholas Sparks.

*~* Worum es geht? *~*

Beschreibung vom Buch: An der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden, schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, glaubt Thibault, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf – und sein Leben nimmt eine so wunderbare wie dramatische Wendung.

*~* INFO'S zum BUCH *~*


Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (9. April 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453503880
ISBN-13: 978-3453503885
Originaltitel: The Lucky One
Preis: 9,95 €



Quelle Amazon.de


*~* INFO'S zum FILM *~*

Darsteller: Zac Efron, Taylor Schilling, Blythe Danner, Riley Thomas Stewart, Jay R. Ferguson
Regisseur(e): Scott Hicks
Künstler: Denise Di Novi, Scott Gray, Dayna Pink, Will Fetters, Ravu Mehta, Alar Kivilo, Barbara Ling, Alison Greenspan, Douglas McGrath, Kevin McCormick
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Erscheinungstermin: 31. August 2012
Produktionsjahr: 2012
Spieldauer: 97 Minuten




 
Quelle: Amazon.de

#LeseeuleUlrike & #LeseeuleSina

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Film *_*
    Vielen Danke, für diesen Beitrag, jetzt weiß ich was ich heute Abend schauen werde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei dem Film ;9

      Kuss, #LeseeuleSina

      Löschen