Montag, 28. Juli 2014

*~* GEWINNSPIEL *~*

Liebe Leseeulen,

da wir nun so viele sind (1.167) haben wir, #LeseeuleUlrike und #LeseeuleSina, überlegt das wir ein kleines Gewinnspiel mit euch starten möchten.

Gewinnen könnt ihr folgendes Buch - "Der letze Engel" von Zoran Drvenkar. Um dieses Buch zu gewinnen müsst ihr folgendes machen: Schreibt uns eine kleine Geschichte über eine Leseeule, an folgende E-Mail (leseeulen@gmx.de) oder aber an meine Facebook-Seite (Welt der Leseeulen). Der Inhalt ist euch überlassen, wichtig ist das ihr kreativ seit und entweder aus der sich der Leseeule oder über die Leseeule schreibt. Die Kurzgeschichte sollte nicht länger als zwei Word Seiten gehen.

Sendet uns die Kurzgeschichte bis zum 15. August zu. Dann brauchen wir etwas Zeit um uns zu entscheiden.


  

Um was geht es in dem Buch?

Virtuos, vielschichtig, überraschend - ein abgründiger fantastischer Thriller von SPIEGEL Bestsellerautor Zoran Drvenkar!

Motte ist sechzehn Jahre alt, als der Tod an seinem Fenster kratzt. An einem harmlosen Wochenende kurz nach Mitternacht bekommt er eine anonyme E-Mail:

sorry für die schlechte nachricht

aber wenn du aufwachst, wirst du tot sein

wir wollten nur, dass du das weißt

Mieser Scherz, denkt Motte, wird aber dennoch ein wenig nervös und beschließt, die Nacht durchzumachen. Natürlich schläft er ein und natürlich wacht er auf - und fühlt sich wie immer.

Bis darauf, dass sein Herz nicht mehr schlägt. Und dann sind da noch diese zwei Flügel auf seinem Rücken ...




Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und ganz viel Glück!

#LeseeuleUlrike und #LeseeuleSina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen