Sonntag, 27. Juli 2014

1.113 Facebook Leseeulen

Meine lieben Leseeulen,

lange ist es still auf meinem Blog gewesen, doch nun bin ich wieder da! Es gibt vieles zu berichten und eines davon liegt mir besonders am herzen. Seit kurzem sind wir auf der Facebookseite Welt Der Leseeulen - FB-Seite, wie der Titel dieses Posts schon verrät, 1.113 Leseeulen.

Das ist einfach unglaublich, weder #LeseeuleUlrike (die mich wirklich super unterstützt) noch ich (#LeseeuleSina) können das wirklich glauben.

Mein Dank gilt als nicht nur EUCH, die ihr fleißig meinen Blog verfolgt, sondern auch an meine lieben liker meiner Seite und selbstverständlich auch #LeseeuleUlrike! :*Vielen Danke, für die Unterstützung!
Ich hoffe, dass wir weiterhin noch viel Spaß haben werden nicht nur hier, sondern auch auf meiner FB-Seite.


Vielen DANK!

#LeseeuleSina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen