Sonntag, 1. Juni 2014

Leseeulen jetzt auch bei Facebook

Hallo meine lieben Leseeuelen,

erstmal tut es mir leid das ich so lange nichts mehr verfasst habe! In der letzten Woche hatte ich sehr viel zu tun und habe einfach nicht die Motivation gefunden einen Beitrag zu verfassen...

Welt der Leseeulen - Facebook-Seite

Jedoch gibt es auch etwas positives zu berichten. Damit noch mehr auf meinen Blog aufmerksam werden habe ich eine Facebook-Seite erstellt. Falls ihr jetzt Lust habt mir dorthin ebenfalls zu folgen lade ich euch herzlich dazu ein :)

Auf der Seite dreht sich natürlich alles rund ums Buch. Mittlerweile habe ich 560 Likes und bin wirklich stolz darauf. Allerdings freut es mich auch sehr zu sehen bzw. zu lesen das viele meinem Blog folgen und das er euch auch gefällt! Ich bin unendlich froh, dieses Projekt ins Leben gerufen zu haben.

An dieser Stelle, falls ihr überhaupt so weit lesen solltet: DANKE für EURE Unterstützung :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen