Sonntag, 11. Mai 2014

Willkommen auf: Welt Der Leseeulen...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Sina, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Duisburg. Der Blog verrät es ja schon, ich lese gerne - sehr gerne!!- und aus diesem Grund habe ich mir überlegt einen Blog anzulegen. Mit der Zeit wird euch auffallen was ich gerne lese...

Etwas zum Blog:

Auf meinem Blog dreht sich alles um Bücher. Mit der Zeit werdet ihr Rezensionen finden, Buchvorstellungen, ich teile euch mit welche Bücher sich zur Zeit auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) liegen und warte gelesen zu werden.
Des Weiteren stelle ich euch Bücher vor, gerne auch Wünsche von euch. Einmal im Monat Poste ich welche Bücher ich in einem Monat gelesen habe... Alles weiter wird sich mit der Zeit ergeben :)


Seit gespannt, ich freue mich von euch zu hören :-*

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen