Sonntag, 18. Mai 2014

Kurz zwischen den Zeilen:

Eine der größten Lügen von Leseeulen ist zu sagen: 

-Ich lese nur noch bis zum nächsten Kapitel!

Natürlich halten wir uns meistens nicht daran. Denn wenn wir ein Buch lesen und es uns gefällt ist es fast unmöglich dieses Buch dann nach nur einem Kapitel aus der Hand zu legen. Also lesen wir weiter und weiter und weiter.
Bis wir merken das unendlich viel Zeit vergangen ist und wird noch immer nicht das getan haben was wir eigentlich wollten.

Sina

Kommentare:

  1. Eulen <3

    Hey :) Habe deinen Blog gerade entdeckt und die Eulen haben es mir angetan. Ich finde die so toll! Werde gleich mal ein bisschen stöbern :)

    Und mit dem was du in diesem Post sagst hast du völlig recht: Nur ein Kapitel geht eigentlich nie ^^

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa :)

    vielen Danke für deinen Kommentar. Mich freut es sehr zu hören, dass dir die Eulen ebenfalls gefallen und ich hoffe das die für dich interessante Beiträge findest :)

    Würde nur ein Kapitel gehen, fände ich dies sehr komisch :D

    Sina

    AntwortenLöschen