Dienstag, 13. Mai 2014

Ein Buch folgt dem nächsten

Guten Abend :)

Heute ist erst Dienstag, bis zum Wochenende sind es also noch drei Tage. Irgendwie werden wir das wohl überleben. Gestern Abend so gegen Mitternacht habe ich Ruf der Dämmerung beendet. Vorhin habe ich dazu eine Rezension veröffentlicht, ihr könnt ja mal reinlesen.
Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist: Nach dem ich Ruf der Dämmerung beendet und in mein viel zu kleines Regal gestellt habe, hielt ich bereits ein neues in meinen Händen. Als ich im vergangenem Jahr auf 'Bevor ich sterbe' von Jenny Downham gestoßen bin und mir jetzt 'Ich gegen dich' von ihr gekauft habe werde ich dieses als nächstes lesen. Bevor ist sterbe ist eines meine lieblings Bücher. Jetzt hoffe ich natürlich, dass mich Ich gegen dich genauso überzeugen kann wie Bevor ich sterbe.

Sobald dieser Beitrag gepostet ist werde ich es mir gemütlich machen und mit dem Buch beginnen. Somit wünsche ich euch eine  schönen Abend und viel Spaß dem was auch immer gerade so macht!

Sina

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe 'Ich gegen dich' auch in meinem Regalstehen. Es ist ein Geschenk von einer Freundin, ich kann mich nicht wirklich aufraffen es zu lesen.

    Hope!
    Könntest du vielleicht eine Rezension schreiben wenn du es gelesen hast? Vielleicht kannst du mich ja dazu bewegen das Buch endlich zu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hope,

      bis ich das Buch gelesen habe wird es wahrscheinlich noch etwas dauern. Aber wenn es soweit ist, schreibe ich natüröich auch eine Rezension dazu.

      Sina

      Löschen