Sonntag, 18. Mai 2014

Buchvorstellung: Heute bin ich blond

Allgemeines:
  • Titel: Heute bin ich blond - Das Mädchen mit den neun Perücken 
  • Autor: Sophie van der Stap
  • Preis: EUR 9,99
  • Taschenbuch: 264 Seiten
  • Verlag: Knaur TB (1. März 2013)
Kurzbeschreibung:

Als man bei Sophie van der Stap mit 21 Jahren Krebs diagnostiziert, möchte sie sich am liebsten verwandeln. Sie erkennt sich selbst nicht wieder – bis sie neun Perücken kauft. Wie Sophie mit ihrer Krankheit fertig wird, ist einzigartig: Nie zuvor hat jemand den Krebs derart freimütig, aber auch mit so viel Leichtigkeit beschrieben.
Mit vielen Bildern aus dem Film.

 Das Foto:

Auf dem Foto das ich gemacht habe seht ihr nicht nur das Buch sondern auch die DVD. Das Buch habe ich noch nicht gelesen. Allerding kenne ich den Film bereits. Ich fand den Film sehr gut, ich bin gespannt ob mich das Buch genauso packen kann wie der Film.

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen